Mittwoch, 16. Juni 2010

:-)))

Nur Geduld liebe Ladies...

...auch wenn's schwer fällt.

Ein Paketchen fehlt noch, aber ich hoffe das es morgen auch hier eintrudelt!
Ich habe gerade nochmal nachgefragt und gebe sofort Bescheid, wenn ich was lese *g*

Und dann geht es endgültig los!

Die erste die sich auf die Schätze im Paket stürzen darf ist die liebe Ina.
Quasi als Nach-Geburtstags-Herzensmoment :-))

Praktisch ist, das sie ebenfalls in Mülheim wohnt und somit ein paar Tage "Versandzeit" gespart werden :-)
Sobald das fehlende Päckchen hier ist, macht sie sich auf die Socken und sucht sich "ihre" Lieblingsstücke aus.
Danach wird die Schatzkiste reisefertig gemacht und dem geflügelten Paketboten übergeben, der sie dann hoffentlich mit qualmenden Flügeln zu Grittli befördert :-))

Ja, ich habe mir bereits etwas ausgesucht *strahl*, aber was...das wird erst verraten, wenn ich das Paketchen übergeben habe :-)

Ich kann es gar nicht oft genug sagen...

Es sind wahre Schätze im Paket zu finden!!!

Sonnigste Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

sorani hat gesagt…

hi! wie schön!!! ich freu mich schon.bald kommt es, kommt es........;o)
tschüß nico