Sonntag, 6. Juni 2010

Und noch ein Päckchen...


... kam schon am Freitag bei mir an :-))

Feine Kostbarkeiten hat Jadie sich ausgedacht und scheinbar mit viel Liebe gemacht :-))

Gummibärchen sind in einem Haushalt mit 2 Kleinkindern eine denkbar ungünstige, wenn auch lieb gemeinte Beigabe meine Liebe *fies grins*
Die waren schon wech, bevor ich überhaupt dran gedacht habe sie mir einzuverleiben :-))

Hach, viele Päckchen fehlen nicht mehr und bald geht's los!

Ich sag Euch Ladies, Ihr könnt Euch wirklich freuen und aufgeregt seid Ihr auch zu Recht :-)
Großartige Sachen wollen von Euch bestaunt, gestreichelt und ausgesucht werden *schwärm*

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Jadie hat gesagt…

*gg* Immerhin bleibt so die schlanke Linie erhalten ;-)
Aber schön, dass anscheinend alles heil angekommen ist. Dann hat ja der Filzwickel seine Arbeit getan.

LG, Janine