Montag, 21. Juni 2010

Nochmal zum Ablauf...

... denn manchmal kommen noch ein paar Fragen...

Aaaalsooo:

Dem Paket liegt ein "Lock-Buch" bei (und Grittli wird im selbigen ebenfalls noch den ersten, an sie adressierten Paketschein finden, den ich NATÜRLICH nicht mehr verwenden konnte, weil das Paket schon zugeklebt war *g*)

Im Lock-Buch findet Ihr die Reiseroute mit der jeweiligen Adresse der nächsten Lock-Station.
Es gibt eine Auflistung der Starter (und von denen die schon dran waren auch der aufgefüllten Schätze), von denen Ihr bitte diejenigen austragt, die bei Euch bleiben dürfen.

Unter Euren Eintrag schreibt Ihr bitte, mit welchen Kostbarkeiten Ihr das Paket aufgefüllt habt und wenn Ihr mögt, könnt Ihr im letzten Teil des Buches auch noch einen Kommentar hinterlassen...

Dann wird hier im Blog gepostet und mit dem Label "Ausgesucht" versehen :-)
Wir wollen ja schließlich alle wissen, was bei Euch bleiben darf...

Und zu guter Letzt noch die Paketnummer mit dem ausgesuchten Paketdienst posten und fertich is die Laube *g*.

Und dann hoffe ich mal, das eine jede Sommer-Lockerin ein paar Schätze nach Ihrem Geschmack findet :-)

Ich bin gespannt und freue mich als nächstes auf Grittlis Posting!

Vielste Grüße

Kerstine


Ach ja, falls jemand von Euch einen handlicheren Karton zur Stelle hat, in den alle Schätze hinein passen, was nicht so einfach ist, wie Ihr feststellen werdet, darf der selbige gerne getauscht werden.
Meine Bemühungen sind leider fehlgeschlagen, bis Ina dieses Monstrum angeschleppt hat *g*

2 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! nun bin ich aber wirklich!!!! gespannt. ;o)
mal sehen ob ich durchblicke, wenn das päckchen da ist.......liebe grüße, nico

fyo hat gesagt…

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich noch gar nicht auf der Liste auf der rechten Seite stehe ;)
Ansonsten ist klar =)