Montag, 21. Juni 2010

Paketnummer

Hier solltet Ihr die folgende Paketnummer eigentlich finden, aber bisher ist sie noch nicht in der Sendungsverfolgung *hmpf*

Quittungsnummer : 62102900005364
Auftragsnummer: 007621029016068

Wenn sie morgen immer noch nicht auftaucht, marschiere ich mal zum Zeitungsmann und werde ihn verhören!

Vielste Grüße

Kerstine

4 Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Mach dir mal keine Sorgen Kerstin. Ich habe bei den letzten Hermes Paketen auch immer in der Sendungsverfolgung geschaut und 2 mal hat sich gar nichts getan, obwohl das Paket schon längst zugestellt war.
Wird bestimmt alles gut ankommen :-)

LG, Janine

fyo hat gesagt…

Jetzt sieht es aber gut aus! Hab gerade aus Neugier mal reingeschaut und laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket heute in der Zustellung! Da kann sich aber jemand heute freuen, hihi

Lg, fyo

Jadie hat gesagt…

Oh, sehe ich das richtig, dass heute schon der zweite Zustellversuch unternommen wird, weil gestern niemand da war? Wie oft stellt Hermes denn zu, nicht dass das Paket wieder zurückgeht?

LG, Janine

Jadie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.